Bestellung
Ist eine Bestellung ausserhalb des Webshops möglich? Telefonisch oder schriftlich?
Unser Kundendienst nimmt Ihre Bestellung gerne auch telefonisch, per Fax oder E-Mail entgegen.
Telefon
+41 44 870 87 00 von 07.30h – 11.45h und 13.00h - 17.00h
Wie bestelle ich im Webstar Webshop?
1. Warenkorb
Melden Sie sich mit Ihrer Kunden-Nr. oder E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort an. Sie haben noch kein Kundenkonto? Kein Problem. Registrieren Sie sich einfach kostenlos: «Mein Konto / Registrieren». Natürlich werden Ihre persönlichen Daten unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Einmal angemeldet können Sie Ihre Wunschprodukte in unserem Shop auswählen. Klicken Sie auf den Button «In den Warenkorb». So gelangt Ihre Ware in den Einkaufswagen. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, weitere Produkte dazu zu legen.
Sie wollen ein Produkt wieder herausnehmen? Dann klicken Sie im Warenkorb auf den Abfalleimer (Artikel entfernen). Sie können auch direkt die Anzahl der benötigten Produkte ändern oder auch wenn notwendig den gesamten Bestellvorgang abbrechen. Über den Button «zur Kasse» gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse / Versandart
Überprüfen Sie bitte, ob die Rechnung- und Lieferadresse richtig ist. Eine Änderung dieser Angaben ist online nicht möglich. Prüfen Sie die E-Mail Adresse für den Versand der Bestellbestätigung und geben Sie Ihre Referenz, ggf. das gewünschte Lieferdatum und sonstige wichtige Mitteilungen ein. Anschliessend gelangen Sie über den Button «Fortsetzen“ zum nächsten Bestellschritt.
3. Bestellvorgang abschließen
Sie finden nun eine Übersicht Ihrer Bestellung mit allen gewählten Produkten, der Liefer- und Rechnungsadresse, der Zahlart sowie Ihren Versandangaben Kontaktdaten. Bitte prüfen Sie, ob alle Angaben stimmen.
Mit dem Anklicken des Buttons «Jetzt kaufen» senden Sie Ihre Bestellung an uns. Anschliessend erhalten Sie unverzüglich eine automatische Bestellbestätigung.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wenn Ihr Warenkorbwert unter CHF 500.– (exkl. MWST) beträgt, verrechnen wir anteilmässig Versandkosten.
Bei Sendungen unter CHF 50.– beträgt der Versandkostenanteil CHF 10.–
CHF 50.– bis 100.– = CHF 20.–
CHF 100.– bis 350.– = CHF 30.–
CHF 350.– bis 500.– = CHF 40.–
Expresszuschläge werden zusätzlich verrechnet.
Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken nochmal ändern?
Da Ihre Bestellung direkt an unsere Logistik geleitet wird, ist eine nachträgliche Änderung nicht möglich. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sollten Sie auch dort keine Bestätigung finden können, so rufen Sie uns bitte an.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Nehmen Sie bitte sofort telefonisch Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit Ihre Bestellung storniert wird. Bitte beachten Sie, dass Aufträge, die bereits an die Logistik geleitet wurden, nicht mehr storniert werden können.



Could not reconnect to the server. Please, wait a moment, we are trying to restore the connection...